• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6600 + USB-Bluetooth + PC Suite 6.5

Premutos

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner PC-Handy verbindung über meinen heute gekauften USB-Bluetooth-Stick. Mit der mitgelieferten Software kann ich ohne Probleme Daten hin und her senden. Jedoch, wenn ich die Nokia PC Suite 6.5 starte wird mein Handy zwar durch den Verdingungsmanager gefunden, jedoch wird im Programm selbst immer angezeigt, dass das handy nicht verbunden ist. Was mache ich da Falsch? :confused: :confused:

Anderes Problem ist:
Auf meinem 6600 habe ich jetzt UltraMP3 v. 1.40 installiert, funktioniert auch einwandfrei. Dann habe ich mir 1 MP3 Datei auf mein Handy geschickt und kann sie auch abspielen. jedoch ist die datei in meinen SMS angekommen und ich kann die datei nicht in meiner Galerie Speichern..bzw. überhaupt nirgendwo speichern. Wenn ich die SMS öffne startet sofort der MP3 Player. Gibt es eine möglichkeit das MP3 file zu speichern?

Könnt ihr mir irgendwelche kostenlosen programme empfehlen die nützlich sind? Gibt es freeware seiten auf denen ich mir spiele kostenlos und legal besorgen kann?

MFG

Premutos :cool:
 

tomkruse

Mitglied
Hi!

Es gibt Bluetooth-Treiber, mit denen die Nokia-Software einfach nicht zurechtkommt. Welcher Treiber ist denn bei Deinem Stick dabei?

Cu - Tom.
 
Oben