Nokia 6600 und Probleme mit Jamba-Software

chris67

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollt mir unbedingt Software von Jamba aufs Nokia laden. Dies kostet über Vodafone-Verbindung 2,99 Euro (81000). Abruf erfolgt per SMS. Doch wenn ich die SMS mit entsprechendem Bestelltext schicke bekomm ich als Antwort von Jamba immer wieder Vertippt! Wählen Sie die 81000 und geben Sie den richtigen Bestelltext ein. Nach dem 3. Mal hab ich Jamba.de mehrere Mails geschickt - Reaktion keine Antwort. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit nicht funktionierenden Downloads von Jamba - besser noch hat schon mal jemand für Downloads bei Jamba bezahlt und der DL hat nicht gefunzt?
 

Fendi

Neues Mitglied
Hi!

Jepp, hatte auch downloadprobleme bei denen. Ob ich jetzt dafür bezahlt habe werde ich erst auf meiner ersten rechnung sehen, aber ich denke schon. Ich hatte ja beim kauf meines Handy diese Jamba-Paket machen lassen, aber nach diesen Downloadschwierigkeiten habe ich diesen Vertrag gleich gekündigt.
Das kam mir irgendwie alles nicht Koscha vor.

Gruß
Fendi
 
Oben