Nokia 6600 und MMC

rennmaus

Neues Mitglied
Hallo,

habe schon die Suche benutzt, entweder gibt es dazu keine Infos oder ich bin zu b... diese zu finden :)
Bis zu welcher Speichergröße kann das 6600 die MMCs verwalten? Bei Nokia auf der HP steht etwas von 125? Ist das alles oder geht auch mehr?

Rennmaus

QBase80

Mitglied
also ich denke schon das es aufjedenfall mehr verwalten kann. Mein 3650 kann jaja schon 512 mb.

gruss Q

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von rennmaus
Hallo,

habe schon die Suche benutzt, entweder gibt es dazu keine Infos oder ich bin zu b... diese zu finden :)
Bis zu welcher Speichergröße kann das 6600 die MMCs verwalten? Bei Nokia auf der HP steht etwas von 125? Ist das alles oder geht auch mehr?

Rennmaus
Hallo!

IMHO ist die größte verfügbare MMC 128 MB groß. Diese wird auch von Nokia angeboten (DTS-128 bzw DTS-64 für die 64-MB-Karte).

Eine MMC mit 512 MB in einem N3650?! Das würd ich gern sehen...

Merlin

Aktives Mitglied
Re: Re: Nokia 6600 und MMC

Original geschrieben von The_Myst
Eine MMC mit 512 MB in einem N3650?! Das würd ich gern sehen...

Quelle: http://www.tecic.com.tw/

Es ist zwar richtig, dass seitens Nokia derzeit nur MMCs bis 128MB angeboten, es gibt allerdings MMC derzeit bis 512MB.

Bei MMCs mit 256MB kam es in der Vergangenheit oft zu Fehlern beim 3650. Mit 256MB Karten von TEC (deutscher OEM: Hama) soll es allerdings keine Probleme geben.

The_Myst

Mitglied
Re: Re: Re: Nokia 6600 und MMC

Original geschrieben von Merlin

Quelle: http://www.tecic.com.tw/

Es ist zwar richtig, dass seitens Nokia derzeit nur MMCs bis 128MB angeboten, es gibt allerdings MMC derzeit bis 512MB.

Bei MMCs mit 256MB kam es in der Vergangenheit oft zu Fehlern beim 3650. Mit 256MB Karten von TEC (deutscher OEM: Hama) soll es allerdings keine Probleme geben.
Hallo!

Hat einer eine Bezugsquelle für die Karten? Hab die bisher noch nicht im Handel gesehen. So eine MMC in Kombination mit dem N6600 wäre mehr als nur genial!

QBase80

Mitglied
leider bin ich zuspät dran um das zu beweißen. Aber ich kann nur sagen bei mir funktioniert sie einwandfrei.

gruss Q

Oben