Nokia 6600 T-Mobile Branding

Christian1910

Neues Mitglied
Hallo!

Wenn ich mir das N6600 bei T-Mobile hole, is das dann mit ner T-Mobile Software?

Und was is da anders als bei der "Originalen"! Kann man diese T-Mobile sachen dann einfach löschen?

Habe schon das ganze Forum durchsucht un nix gefunden (außer für O2)!

Kennt jemand ne Seite, wo ich mein T-Mobile Vertrag zu günstigeren Konditionen (Handy-Preise) verlängern kann? Bis jetz hab ich nur fonmarkt.de gefunden, da is das N6600 für 199EUR mit Vertragsverlängerung im Angebot! Auf der T-Mobile Seite für 269EUR mit Vertragsverlängerung!

Kennt da jemand was?

mfg Chris

Acamas

Neues Mitglied
Nokia 6600 bei T-Mobile mit Vertragsverlängerung (mit/ohne Tarifwechsel) für 149,95 :cool: musst mal da auf Website kucken

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Christian1910 schrieb:
Hallo!

Wenn ich mir das N6600 bei T-Mobile hole, is das dann mit ner T-Mobile Software?
Ja, was denn sonst? ;)

Und was is da anders als bei der "Originalen"! Kann man diese T-Mobile sachen dann einfach löschen?
Es sind Einige Links in der Favoritenliste hinterlegt

Habe schon das ganze Forum durchsucht un nix gefunden (außer für O2)!

Naja....

Kennt jemand ne Seite, wo ich mein T-Mobile Vertrag zu günstigeren Konditionen (Handy-Preise) verlängern kann?
Günstiger als bei den magenta-Freaks wird schwer zu finden sein

Michael_W

Mitglied
ich habe ein T-Mobile 6600. Das Logo auf der Rückseite des Gerätes stört mich nicht weiter. Die Belegung der Menütasten im Ausgangsbildschirm kann man einfach ändern. Abgespeicherte Lesezeichen, die man nicht benötigt kann man in einen Ordner verschieben, wo sie nicht stören.
Ein echter Vorteil ist, das die Einstellungen für MMS und Internet schon gespeichert sind.

Oben