• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6600 sms verwalten

pierre62

Neues Mitglied
Hi,
weiß jemand wie oder mit welchem Programm ich meine sms vom Handy
auf den Pc und umgekehrt bekomme ? Ich möchte meine sms am pc schreiben und dann zum Handy schicken. Habe das Programm DesktopMessage aber es läuft bei mir nicht.

Danke - Anke :)
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Boah, das Programm nutze ich inzwischen nicht mehr.

Programm downloaden, installieren, mit dem Handy über Infrarot Verbindung aufnehmen, SMS anfertigen und abschicken.

Einfach mal ausprobieren, bei mir hat das Programm funktioniert.
 

jr7250

Neues Mitglied
hätt da auch mal ne frage zu. Und zwar möcht ich die sms von meinem 7250 auf mein 6600 rüberschieben. Da die aber unterschiedliche pc suiten nutzen geht es irgendwie net darüber und über simkarte geht es auch net, da ich sie vom phone speicher des 7250 net darauf gezogen kriege.
 
Oben