nokia 6600 slide i

sabrinatini

Neues Mitglied
ich habe das handy nokia 6600 slide i und habe mit den t mobile vertrag natürlich das netz d 1 doch bei mir versagt das netz andauernd krieg ich zur auswahl netz wählen base, proximus etc aber nicht t mobile woran liegt das und was soll ich mit einen handy das nicht mein netz empfängt hat jemand auch das problem
 

Lena_A.

Mitglied
Hallo Sabrina und Willkommen im Forum!

Hmmm, das wird wohl weniger an deinem Nokia 6600 liegen, als viel mehr an der Netzversorgung durch T-Mobile da, wo du das feststellst, kein Netz zu haben. Proximus. da wohnst du in der Nähe zu (wahrscheinlich) Belgien, oder? Da das ja kein deutsches Netz ist, solltest du besser die automatische Netzwahl deaktivieren und auf "manuell" stellen, damit sich das Handy da nicht einwählt, weil es dann wesentlich teurer für dich wird (oder werden kann)!

Hast du den Vertrag neu gemacht, so dass du ihn evtl. noch stornieren kannst und wie war das evtl. vorher, hattest du schon mal da ein Handy mit T-Mobile-Netz?
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi Sabrina,

würde mich auch mal interessieren in welcher Ecke du wohnt, denn für gewöhnlich ist das Netz von T-Mobile ja ziemlich gut und flächendeckend ausgebaut. Um zu überprüfen ob es vielleicht doch am Handy liegt, kannst du ja mal eine andere SIM-Karte von T-Mobile reinlegen und ggf. SIM-Karten von anderen Netzbetreibern. Dann wirst du wissen, ob das Handy oder das Netz Schuld am schlechten Empfang ist.

Viele Grüße,
Frank
 
Oben