• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6600 sis dateien

Thierry Henry

Neues Mitglied
Mein Nokia 6600 kann keine sis dateien mehr installierren wenn ich auf installieren drücke bricht er automatisch ab

Bitte Hilft Mir!!!!!!!!!!!!
 

kiofqueny

Mitglied
versuch es mal mit dem programmanager, über option. einstellungenund schau ob es die funktion gibt "nur signierte" und ändere das auf entweder ja oder nein.
 

IceOnly

Neues Mitglied
*#7370# Formatiert das komplette Serie60 Handy (ACHTUNG: Keinesfalls den Akku entfernen!! Der Vorgang dauert einige Minuten, UNBEDINGT abwarten!)
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Er soll ins nächste NSC gehen und sich ein Firmwareupdate einspielen lassen.

1. Gibt's ne neuere Version
2. Wird das Gerät dann komplett resettet.
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Am Besten aber ohne die Installierten Programme, weil das haut dann meistens nicht hin (hatte das Problem damals selbst). Am Besten vorher die Daten wie Kontakte, etc. mit Outlook syncen.
 
Oben