Nokia 6600 - o2 - Probleme mit email

Borny24

Neues Mitglied
Habe ganz neu ein 6600 von o2 (via www bestellt und daher kein wirklicher support) und nun das Problem, daß ich -trotz o2-Software (Vers. 3.44.1 NHL-10) und trotz dieses vielbeworbenen "Surf-and-email-Packs" keine mails abfragen kann (weder bei o2 noch bei einem der anderen vorinstallierten Anbieter.

Auch die Installation einer anderen Abfrage mittels separatem email-pop3 funktioniert gar nicht.

o2 sagt hierzu, daß das Problem auf Seiten des 6600 liegen würde und "irgendwannn" behoben würde.

Ich kann aber irgendwie gar nicht glauben, daß offenbar niemand damit ein Problem hat?

Also: Gibt's o2-User hier, die mit ihrem 6600 und der o. g. Firmware mails abfragen können (über das o2-Portal oder auch anders)???

Danke für 'nen Tipp, der vielleicht über das hinausgeht, was bisher hier schon steht.

Grüße, Borny

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Die Wap-Flatrate ist ja auch nicht für E-Mailbragen gedacht sondern zu 100% nur für WAP und emails ÜBER WAP! es sind nciht emails mit dem clienten gemeint!!!

Um E-Mails über den eingebauten Clienten abfragen zu können musst du die internet-einstellungen von o2 für das 6600 einstellen. da ist aber wichtig zu erwähnen das man entweder nach zeit oder datenvolumen bezahlen muss. dafür gibt es keine flat bisher!

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Borny24

o2 sagt hierzu, daß das Problem auf Seiten des 6600 liegen würde und "irgendwannn" behoben würde.

Ich kann aber irgendwie gar nicht glauben, daß offenbar niemand damit ein Problem hat?

Das funktioniert in der Tat nicht mit dem 6600 über das Onlineportal. Das Problem habe ich auch und deswegen wird das Teil heute auch verkauft.

Die bekommen das irgendwie nicht auf die Reihe. Und ein halbes Jahr warte ich nicht, bis die von O2 das mal gefixt haben.

Oben