Nokia 6600 + Navigation

Klamsi

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß das 6600 ist noch lange nicht erschienen.
Mich würde es interessieren ob man auf diesem Handy auch Navigationssoftware aufspielen kann.
Den "TomTom Navigator" gibt es ja schon für das Nokia 9210, also rein theoretisch sollte es ja möglich sein mit einer entsprechend großen Speicherkarte sowas zu realisieren :confused:

Zudem würd mich interessieren ob man am Bluetooth gleich mehrere Komponenten anmelden kann, sprich ein Bluetooth Headset und so eine GPS-Maus. Mich interessiert das ganze da ich gerne auch für mein Motorrad eine gute Navigation haben möchte, von wg. keine Kabel und so.

Danke im Vorraus! :D
 

zickenbaendiger

Neues Mitglied
Ob das möglich sein wird bleibt abzuwarten, aber es ist anzunehmen das es wie für das 76/3650 z.B. Soetwas wie das Navi-Gate von T-Mobile geben wird.
Denn das 6600 läuft ja auch auf Series 60 und hat ebenfalls BT, also müsste da wohl kaum was angepasst werden.
Und die Series Geräte werden wohl immer mehr Marktanteil einnehmen.
Daher ist es zu denken das die Softwareflut nicht so schnell abreist also ist auch ein TomTom denkbar.
 
Oben