• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6600 MMC Karte

jesse68542

Neues Mitglied
hallo,Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee
folgendes Problem!!!!!!!!!!!
ich habe versucht mit einem Nokia 6230i über Bluetooth ein Lied mit 5,0MB
auf ein Nokia 6600 zu senden
nach einer Weile hat das Nokia 6600 abgebrochen und hat folgende Nachricht gebracht
Speicher ist voll bitte einige Dateien löschen!!!
es ist aber eine 30 MB Karte drin und habe sogar eine 256 MB MMC Karte ausprobiert
da bekomme ich aber die gleiche Meldung
weiß jemand was zu tun ist
ob ich da was einstellen muß
vorab besten dank

:top: :p :top: :p :top:
 

pitmeister

Mitglied
Weil das Handy die Datei noch nicht speichert, sondern erst auf eine Art Arbeitsspeicher speichert. Deswegen musst du das Bild erst manuell spichern. (Glaub ich :confused: )

pit
 

jesse68542

Neues Mitglied
hallo
es geht um ein Lied nicht um ein Bild
das Handy speichert gar nichts weil der Bluetooth Vorgang abgebrochen wird
bevor er beendet ist
 

neopro

Neues Mitglied
machs so:

1. Menü
2. Mitteilungen
3. Optionen
4. Einstellungen
5. sonstige
6. verwendeter Speicher: Karte

grundsätzlich ist der Telefonspeicher für eingehende Mitteilungen ausgewählt.

hoffe das hilft dir!

Gruss

neopro
 
Oben