Nokia 6600 mit Bluetooth Headset

Ecksi

Neues Mitglied
Ein paar Fragen, bitte, danke...

1. Fkt. das Nokia 6600 mit dem Headset HBH-60 oder HBH-65.
2. Fkt. auch die Sprachwahl und andere Spielereien?
3. Wie lange werde ich da wohl auskommen mit dem Akku vom Headset und vom 6600?
4. Gibt es beim 6600 bei der Bluetooth Funktion nur ein und aus, oder eine dritte einstellung, wie bei dem T68 / T610?

mfg Ecksi
 

Ecksi

Neues Mitglied
Schrei net so, mir tun schon meine Ohren weh. Zudem hätte ein Fragezeichen auch genügt.


Naja, weil do a haun voi gscheide Leit in dem Forum san, die die neuesten Geräte Testen und auch alles darüber wissen und ned ein paar lächerliche Fragen beantworten können. Dessssshalb.

mfg Ecksi
 

jayor

Mitglied
Ein paar Fragen kannste dir auch selbst beantworten mit geschickter Recherche auf www.nokia.de, über die Suche hier im Forum oder über Google, wenn du zu ungeduldig bist.

Have fun.
 

NoLie6

Mitglied
Mich würde eher interessieren, wann es denn endlich kommt, das Nokia 6600 ???

Wann gibt es Nokia in Europa frei, und wie lange dauert es bis es z.B. bei E-Plus bei der Vertragsverlängerung angeboten wird?

Egal, ich werd auf jeden Fall auf dieses Handy warten.
Es wird schon nicht bis Mitte 04 dauern ;-)
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von NoLie6
Mich würde eher interessieren, wann es denn endlich kommt, das Nokia 6600 ???

Es wird ab 7.10. bei den Großhändlern sein und damit vermutlich ab dem 10.10. in allen Regalen. Derzeitiger Preis ohne Vertrag rd. 590€.
 

Miiistbiene

Neues Mitglied
Hy

Ich bin am Kämpfen, ob ich mir das Siemens SX1 hole oder das Nokia 6600, von der größe her nehmen sich die Beiden ja nicht wirklich viel oder?
Die Frage ist nur, was kann das 6600 nicht, was wiederum das SX1 kann bzw. umgekehrt?
 
Oben