• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6600 - keine Infrarotverbindung im Connection Manager

Turbo246

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Habe die (aktuellste) PC Suite für das Nokia 6600 heruntergeladen, installiert und das 6600 (per Conrad Infrarot USB-Adapter) mit dem PC verbunden ...die Verbindung scheint soweit ok zu sein, da angezeigt wird "Nokia 6600 ist in Reichweite" wenn ich mit der Maus auf das Infrarotsymbol in der Taskleiste zeige.

Wenn ich jedoch den Connection Manager öffnen will, zeigt dieser zuerst die Meldung "Der angeforderte Abschnitt war im Aktivierungskontext nicht vorhanden" und danach "Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist" :( ...was bedeutet das Ganze? ...wär cool wenn mir da jmd. helfen könnte.
 
Oben