Nokia 6600 - GPRS - Bluetooth - Palm OS 5.2

Sunnyboy74

Neues Mitglied
Dies ist eine Anfrage an die wahren Cracks unter Euch... :)

Seit längerem versuche ich erfolglos, eine Internetverbindung über GPRS zwischen meinem Nokia 6600 und meinem Sony Clié UX-50 (Palm OS 5.2) über die Bluetooth-Funktion herzustellen.
Mein Provider ist die Swisscom in der Schweiz (doch dies sollte meines Erachtens nicht von grosser Bedeutung sein).


Per Infrarot funktioniert das Ganze übrigens tadellos, nur wäre eben eine funktionierende Verbindung über Bluetooth wirklich komfortabel.

Über Bluetooth krieg ich zwar eine Verbindung her, doch das Handy trennt diese, sobald ich über "Netfront" (Browser des UX-50) mit browsen beginne und hängt sich für ein paar Sekunden auf.

Wichtige Info: mit einem SonyEricsson P900 funktioniert die Internet-Bluetooth-Verbindung ebenfalls einwandfrei!

Weiss jemand von Euch Rat?

Vielen Dank für Eure evtl. Antworten und fröhliche Weihnachten!

K. Moser, Frutigen (CH)
 
Oben