• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

nokia 6600 fernsehen/Problem beim entfernen

Hi leute,

ich wollt ma fragen ob es ein Programm gibt, mit dem man nicht nur ntv, sondern auch was anderes gucken kann. Das 7700 kann ja mehr, als nur ntv. Gibt es denn sowas fuür das nokia 6600?
Dann hab ich noch ne frage, ich kann seit neuestem manche Sachen, wie Programme oder Spiele nicht mehr deinstellieren. Hilft da nur noch ein Software update, oder gehts auch noch anders.
So, dann hab ich doch noch ne Frage (die letzte ;) ) und zwar kann man manchmal sis Dateien nicht installieren. ich schicke sie über Bluetooth in den Mitteilungseingang, öffne sie und das Handy bricht gleich daraufhin ab, WARUM :confused:
Ich hab zwar herausgefunden, wie es geht, aber würde trotzdem mal gerne wissen, wieso das nicht geht. Ich hab nämlich keine Ahnung warum?!?

P.S.: Ich hab dieses NTV Programm, was ja Standartmäßig drauf is, gelöscht. Wo bekomm ich denn das wieder her?

Danke schon ma im vorraus, das ihr euch die Mühe gemacht habt, das alles zu lesen :top:
 

twisterbyte

Mitglied
NTV gucken? Wo hast du das her? Geht das über WAP APN oder Internet APN wenn über Inet lass es. Da es sau teuer ist.

Wo bekommt man das her? Ich hatte die Software bei mir direkt gelöscht.
 

twisterbyte

Mitglied
Alo das get ganz normal mit dem RealPlayer. Du musst nur Streams aus dem Internet finden und die im Handy eintippen.

Aber meine Frage geht das auch über WAP APN oder nur Internet APN?
 

twisterbyte

Mitglied
Ja gibts das ist ein ganz normaler Stream über Internet. Also den realPlayer vom Handy starten und ein Stream öffnen. Auf realplayer.com gibts genug.
 
Oben