• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6600 Cover

TA 04

Neues Mitglied
Hallo

Die einten haben’s schon gesehen, es gibt neu Cover für das Nokia 6600 mit neue Tastatur.
Aber von einer Drittmarke und nicht von Nokia!

Hier:

Oder Hier:

Sieht doch einfach Geil aus, vor allem das erste Bild! Bei ebay.de hat’s es auch, aber ohne Tastatur:-(

Gruss
Fabian

jayor

Mitglied
Würde mich mal interessieren wie die passgenauigkeit und die verarbeitung von den teilen ist. Gibt doch bestimmt wieder nur Probs mit den Teilen in Sachen Beinträchtigung der Fkt. usw ..

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von jayor
Würde mich mal interessieren wie die passgenauigkeit und die verarbeitung von den teilen ist. Gibt doch bestimmt wieder nur Probs mit den Teilen in Sachen Beinträchtigung der Fkt. usw ..

Das schwarze ist Nokia Original, dort steht der Nokia-Schriftzug drauf, beim rotem Cover nicht.

Jetzt die Frage:

Woher kriegt mand as teil?:eek:

TA 04

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab das schwarze gestern bei ebay gekauft und warte jetzt auf die Wahre!

Auf dem Schwarze steht schon Nokia, aber ich glaube kaum dass es von Nokia ist! Die Firma, die das Cover gemacht hat, hatte wohl die rechte für diese Aufschrift gekauft oder Nokia hat Cover gemacht für andere Länder, was ich nicht glaube... Nokia 6600 ist ja eigentlich nicht für das gedacht, Cover Wechslung und darum macht Nokia sicher keine Cover fürs n6600…oder?

Gruss
Fabian

handybude

Mitglied
Hallo,

soetwas nennt man Fake-Cover. Sind einfach nur billige Nachbauten die unerlaubt den Nokia Schriftzug tragen (war hier denn noch keiner auf dem Polenmarkt etc.???).

Die Dinger nach Deutschland zu bekommen (in Stückzahlen), ist rechtlich schwierig, da der Zoll keine Fake-Cover mehr durchläßt und immer mehr Firmen an den Sachen fast pleite gegangen sind (Schadensersatzforderungen Nokia, Unterlassungserklärungen, einstweilige Verfügungen etc.).

Finger weg von sowas.

MfG Handybude.de

Original geschrieben von handybude
Hallo,

soetwas nennt man Fake-Cover. Sind einfach nur billige Nachbauten die unerlaubt den Nokia Schriftzug tragen (war hier denn noch keiner auf dem Polenmarkt etc.???).

Finger weg von sowas.

MfG Handybude.de

Stimm voll zu !!!
Nur weil Nokia drauf steht, ist noch lange kein Nokia drin!
Ich hatte mal ein "Original Nokia Cover für 7250i " bei ebay gekauft,
das war ein totaler Schrott!
Durchsichtig, obwohl silber ;) ,passganauigkeit glich Null...!
Der Verkäufer hat´s nach einer entsprechenden Beschwerde sofort zurückgenommen.
Ich denke der hatte Angst das ich es an Nokia weiterleite, die sind heiß auf solche Tip´s!!!

Ich kaufe keine "Original" Cover mehr bei Ebay,
in letzter Zeit treiben sich dermassen viele "Betrüger" bei Ebay rum, dass es keinen Spass mehr macht.
Leider!

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke
Dann hol dir doch bitte eines und Berichte mal von der Qualität.

Und was soll der Spruch jetzt?

Nur weil ich die schwarze variante genial finde, heisst es nciht, das ich blöd genug bin mein 600 zu öffnen und damit die Garantie zu Kkillen.

Noch dazu bin ich nicht Krösus.

Schon merkwürdig, das man inzwischen aufgefordert wird sich dinge zu kaufen *grübel*

Naja nichts für ungut

Gruß

Chris

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ich glaube ich hab oben einen Smilie vergessen. :)

Du musst dir das Teil natürlich nicht holen, nur falls du der Versuchung nicht widerstehen kannst, würde ich sehr gerne einen Bericht darüber lesen.

Die schwarze Tastatur sieht wirklich gut aus.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke
Ich glaube ich hab oben einen Smilie vergessen. :)

Du musst dir das Teil natürlich nicht holen, nur falls du der Versuchung nicht widerstehen kannst, würde ich sehr gerne einen Bericht darüber lesen.

Die schwarze Tastatur sieht wirklich gut aus.

Achso sorry, ahbe ichd ann falsch gedeutet.

Sorry für das forsche Auftreten :(

Hast du eine _Ahnung woher ichd as Cover mitsamt Tastatur beziehen könnte?

Wäre um jede Hilfe dankbar.

GRuß

Chris

TA 04

Neues Mitglied
Hey...

Ich habe mir das schwarze bestellt, mit Tastatur. Ich schreib dann, ob es gut ist, ok

Gruss Fabian

P.s. Im Auto Salon Geneve kann man div. Cover für das Nokia6600 kaufen für nur 20sfr!

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von TA 04
Hey...

Ich habe mir das schwarze bestellt, mit Tastatur. Ich schreib dann, ob es gut ist, ok

Gruss Fabian

P.s. Im Auto Salon Geneve kann man div. Cover für das Nokia6600 kaufen für nur 20sfr!

Schade, versand und verkauf nur innerhalb der Schweiz :(

TA 04

Neues Mitglied
Hey equinox

Um eins klar zu stellen
Das Schwarze Cover mit Tastatur, habe ich von Ebay.co.uk

Aber heut hab ich noch im Salon das schwarze Cover gesehen...

Gruss
Fabi

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Gibts was neues?

EDIT:

Original in Nokia-Verpackung?

Ähnelt der Packung der 7250i-Covers?!?!

Grusel 1: Klick

Grusel 2: Klick

Grusel 3: Klick

Und wer kan mir das Paket hier bitte bitte (...) bitte besorgen?

Klick

mimmelie

Neues Mitglied
Neue cover

in den usa gibts schon massig cover leider noch nicht bei uns siehe anhang

Anhänge

• 6600-cs-transblk-s.jpg
    6600-cs-transblk-s.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 73
Oben