nokia 6600 & CARK-112

sslast

Neues Mitglied
hallo

habe das 6600 und die kfz freisprecheinrichtung CARK-112!
jetzt habe ich das rote kabel an den strom angeschlossen und das schwarze kabel an die masse!
Strom hat das cark 112 weil ich 10 sec. den knopf drücken kann zuzm reseten und dann blinkt das licht kurz!aber ich kann kein neues gerät beim handy finden!sichtbar für alle geräte ist an!habe die selben einstellungen wie beim bloutooth beim pc!jetzt findet der keine neuen geräte!die nokia care line hat auch überhaupt keinen plan!
hat die jemand schon eingebaut oder hat diverse erfahrungen an was des liegen kann!?sitz da jetzt seit 3 std dran!!strom is da!hab nur das blaue und das gelbe kabel nicht angeschlossen!
warum klappt sowas nicht auf anhieb??
bitte hilfe danke

mfg

sslast
 

FreakS14

Neues Mitglied
Für was sind denn das blaue und gelbe Kabel?

Normalerweise:

blau= Kl 15 (Zündungsplus)
gelb= Radimute

Wenn das so ist, warum hast denn dann das blaue 15er Kabel nicht angeschlossen?

Gruß
 

The_Myst

Mitglied
Mit dem Cark-112 hab ich keine Erfahrung, aber wieso schliesst Du nicht einfach alle Kabel an und testest es dann nochmal?

Ich denke, dann sollte es klappen...
 
Oben