• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6600 - BT & Internetverbindung

bede79

Neues Mitglied
Hi!

Ich hab jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen dass es Probleme gibt das Nokia 6600 über BT zu ner INetverbindung zu bringen.

Beim 36xx soll das kein Problem sein.

Hat da jemand irgenwelche Erfahrungen damit, bzw jemad hier bei dem das funzt mit dem 6600.


Angeblich soll Nokia das beim 6600 deaktiviert haben, nur dafür gibts eigentlich nur einen Grund, die Netzbetreiber haben ne übergroße Spende gemacht. So sind nur noch GPRS Verbindungen möglich und das kostet natürlich gleich...

Ich dachte Symbian is OpenSource und es soll dafür doch auch entwicklet werden, oder? Warum sperrt man dann dieses Feature, mit dem man seine eigene Software die Netz braucht testen kann ohne das man gleich ne riesen Rechnung vom Netzbetreiber bekommt!



Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen

thx
benne
 
Oben