• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6600 - Bluetooth Adapter läuft nicht mit PC suite

chris67

Neues Mitglied
Hallo,

ich vesuch schon seit einigen Tagen einen Bluetooth-Adapter über serielle Schnittstelle mit der PC-Suite zu verbinden, damit ich mein Outlook usw. austauschen kann - aber alles vergebens. Der Adapter generell funktioniert mit der mitgelieferten Software - nur wenn ich eine serielle Verbindung seitens Nokia Software will herstellen sagt mir die Software der Port ist belegt oder er funktioniert nicht. Die Bluetooth-SW gibt mir immer die COM0 als Verbindung frei - aber COM0 kann ich unter der Nokia SW nicht auswählen.

Kann jemand helfen?

blue_think

Neues Mitglied
hi

das problem hab och auch ich hab den bt adapter von msi pc2pc so funktionirts aber mit der pc suite nich, dort steht erster programmstart und dann verbindung suchen handy anschließen bloß dass geht nich er finds nich. könnt ihr mir helfen??

cya blue_think

Oben