Nokia 6600 Akku+Java!

Rue2000

Neues Mitglied
Hi

Habe seit letzte Woche mein neues Nokia 6600!Das GErät ist echt Spitzenklasse!
Aber der Akku hat mich nicht Überzeugt!Hält nur 2-3Tage!

Wie ist das bei Euch?Gibt es schon Akkus mit mehr mAH?


Und Ichh ab emir einige Gute Java2 Spiele geloaded !Aber einige Funzen nicht woran kann das liegen?!
 

Link

Mitglied
Hey,

die Li-Ion Akkus haben erst nach mehrfachen laden und entladen ihre volle Leistung erreicht. Also einfach mal noch ne Woche immer ganz leer gehen lassen und dann komplett aufladen. Dann sollte der Akku länger halten, wenn du nicht die ganze Zeit rumspielst oder Fotos machst hält der auch ne Woche. ;)

Greez
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Der Akku hält bei mir im Schnitt 3 Tage. Maximal 4. Das ist nicht anders als beim 3650. Und dennoch ganz passabel.

Manche Applikationen laufen nicht auf dem 6600. Weil die Anwendungen dem neuen Symbian teilweise erst angepasst werden müssen.

Das wird also noch etwas dauern, bis da so ziemlich alles auch für das 6600 funktioniert.
 
Oben