• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6500 MMS / Internet Probleme - HILFE

pussy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit meinem neuen Nokia 6500.

Habe mir jeweils die Konfigurationen für MMS und WAP Einstellungen zuschicken lassen und gespeichert. Jedoch wenn ich WAP aufrufen mit meiner SIM Karte bleibt er dann hängen und MMS versendet er gar nicht, kommt erst das Symbol im Display und das steht dann auch und irgendwnan kommt der Fehler, dass man die Einstellungen überprüfen soll.

Nun aber das komische, ich habe eine andere SIM Karte mal ausprobiert und die Einstellungen so gelassen und das klappt dann einwandfrei.

Ist meine SIM Karte irgendwie fehlerhaft oder was muss ich machen, damit ich mit diese auch MMS verschicken und ins Internet gehen kann?! Dies ging vorher bei meinem alten Handy schon mit der SIM Karte.

Hat jemand ne Idee? Habe T-Mobile Talkine.

Meldet euch mal bitte, weiss nicht mehr weiter, da es ja mit einer anderen SIM Karte und den gleichen Einstellungen einwandfrei auf dem Handy läuft.

Viele Grüße
 
Oben