• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6310i

puyan

Neues Mitglied
Nokia 6310i vs 6310

Hi,
wa haltet Ihr von dem Teil, bei welchem Händler( Ebay Händler) würdet Ihr es kaufen, will auf keinen Fall eins mit Farbdisplay, mein Kumpel hat die Version ohne i i und ist seit jahren begeistert von der Akkuleistung dem Empfang und der Sprachqualität
puyan
 

florian

Mitglied
Gutes solides Handy. Habe selbst auch noch eins.

das i hat auch kein Farbdisplay, nur ne weisse hintergrund beleuchtung. und obs dahinter weiss oder grün leuchtet ist dem akku egal...
 

[ExiTuS]

Mitglied
Das war und ist selbst heute noch eines der begehrtesten Business-Handys schlechthin. Und das genau wegen den o.g. Eigenschaften! Mehr als empfehlen kann man es nicht (vor allem wenn einem Farbdisplay, Kamera und sonstger Schnickschnack nicht wichtig ist). Ich habe ebenfalls eins hier liegen und traue mich auch nicht, das noch irgendwie loszuwerden :)

Für die Jahre, die das Gerät bereits auf dem Markt ist, hat es immernoch einen enorm hohen Wert! Also wirklich billig und vor allem neu wirst du es wohl selten finden!

Wenn es unbedingt von einem e*ay-Händler gekauft werden soll, achte auf ein Rückgabrecht, dann stehst du doch auf der sicheren Seite!

[ExiTuS]
 

puyan

Neues Mitglied
Hi,
und wie sieht es im Vergleich zum Vorgänger aus, also dem 6310, hat sich so viel getan, mir kommt es nur auf den Empfang und die Sprachqualität an, gibt es Unterschiede zwischen den beiden Modellen?? Und wie sieht es mit der Tastenqualität aus, gab es Probleme damit
 
N

number_320

Guest
Probleme mit der Tastatur gab es nie. Auch Empfang und Akkulaufzeit waren bei beiden Handys aehnlich.
Unterschiede: 6310 ist Dualband, das 6310i ist Triband. 6310i hat Java, was im 6310 fehlt.
 

puyan

Neues Mitglied
Habe mir das 6310 gekauft und bin begeistert, hatte in den letzten 7 Jahren über 30 Handies, keins war annähernd so gut wie dieses, überall Empfang, eine super Laufzeit und glasklare Sprachqualität, den ganzen "Scheiß" wie mp3 und eine miese Cam brauche ich nicht, dafür habe ich meinen Ipod und eine Profi Dslr
 
Oben