nokia 6310i zugriff verweigert

simon486

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

Ich habe vor ein paar tagen auf dieser Seite einige java games für mein nokia 6310i heruntergeladen, entzipt und wollte sie über infrarot auf das handy bringen.
ich verwendete den assistenten von windows xp, der sich automatisch öffnet, wenn eine infrarotverbindung zum handy besteht.

jedoch kann ich die daten (*. jad & *.jar) nicht auf das handy laden...
der fehlter ist: zugriff verweigert.

es kann kaum am speicherplatz liegen, da ich keine programme mehr auf dem handy habe, alle handynr auf der simkarte gespeichert habe und keine sms auf dem handy gespeichert sind!

Muss ich noch etwas einstellen?

danke für eure hilfe!!

Piis Simon
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Für die Installation von Spielen auf dem 6310i benötigst Du den Nokia Application Installer, welcher in der Nokia PC Suite eingebunden ist. Dieses Programm ist auf der beiligenden CD und wird hier zum Download angeboten. (Übersichtseite - inklusive Installationshandbuch und RegCleaner)
 
Oben