• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6310i T-Mobile Startlogo

MIngenblee

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein 6310i und möchte das Startlogo von T-Mobile löschen, so das das Nokia Logo und der Startton wieder vorhanden sind!

Wer kann mir helfen?

Gruß Markus
 

Fruckler

Neues Mitglied
Nimm den aktuellen Logomanger und ein Datenkabel, stelle im Logomanager Startlogo ein und gehe auf Standartlogo wieder herstellen (oder so ähnlich).

Damit löscht du das T-Mobile Startlogo und das originale, animierte Startlogo mit Sound sind wieder aktiv. Diese sind in der Firmware integriert. Sicherheitshalber solltest du dir das T-Mobilelogo aber vorher aus dem Handy laden und sichern (Garantiefall ;) ).

Gruß Fruckler
 

xelibri

Mitglied
hm?

Hi,

wollte dieses Startlogo von T-Mobile auch schon immer loswerden, geht aber nicht wie du beschrieben hast. Bei der Software ist ein Programm dabei, welches sich PC Graphics nennt, mit dem man aber nur Gruppen- und Betreiberlogos als auch Bildmitteilungen erstellen/bearbeiten kann. Da kann man leider keinerlei Veränderungen am Startlogo machen!

Hättest du noch eine Idee?

xEliBrI - Made To Make Things Different :top:
 
Oben