nokia 6310i Klingelton Jester gesucht

qps

Neues Mitglied
Hi !

Habe neues handy 8910i und versuche verzweifelt nach meinen geliebten Klingeltönen
JESTER und BEE vom 6310i. leider kann man es sich nicht selber schicken und die passenden rtttl files hab ich noch nicht gefunden.

Kennt jemand ne Seite wo man originaltöne herbekommt?
Oder vielleicht eine Handyserie von Nokia, die diese beiden Töne hat und versenden kann?

Kann jemand diese programmieren/komponieren?

Gibt es ein tool, dass von meinem alten handy sich das anhört und rtttl's draus macht oder so?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Yasmin

PS: Bee habe ich mir jetzt irgendwie zusammengeschustert, aber jester ist zu heftig... bitte bitte bitte helft mir :)
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Re: Nokia 8310i Klingelton usw.

Original geschrieben von renedenkewitz
Kann ich dir leider leider nicht weiterhelfen obwohl ich viel Erfahrung mit Handy´s habe ich beschäftige mich viel mit Handy´s aber ibn diesem Fall kann ich dir leider nicht viel Auskunft geben tue mir leide!!!!!!!!

MFG

renedenkewitz
Was soll so ein unnötiges Posting?

Wenn alle schreiben würden, das sie nicht helfen könnten, hätten wir innerhab eines Tages Tasuende Antworten... *kopfschüttel*

Wer nicht beizutragen, sollte evtl die Finger still halten ;)

Jester-Links:

http://www.crimsoncards.com/platinum/music/jester.mid
http://www.mycheers.com/platinum6/music/files/jester.mid
http://www.gizwic.com/Midis/XG/jester.mid
http://www.tako.ne.jp/~shunn/midi/9.html
http://www.dreamscape.com/waystein/midis/jester.mid
http://www.angelfire.com/goth/bloody33/jester.mid
http://sandro.servepics.com/musica/midi/@Unsorted/INTERNET/Waystein/JESTER.MID

Bee-Links:

http://www.seardel.co.za/mid/B-c/bee.mid
http://www.seardel.co.za/mid/M-o/bee.mid
http://www.partnersinrhyme.com/midi/Classical/a_h/bee.mid
http://musicsoul.myrice.com/midi/classical/bee.mid
http://user.tninet.se/~oxy159w/MP 3/midis/bee.mid
http://www.musicrobot.com/cgi-bin/s...diohead&filpos=3712989&mode=fpos&fromdirect=1

So das muss erstmal reichen, ansonsten kannst du mit Hilfe von Google weitere Midis suchen

Gib einfach beid e rSuche den Dateinamen an, z.B. Jester.mid


Gruß

Chris
 
Oben