Nokia 6310i.Höre mich bei einem Anruf nur selber.

Alfred1704

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe ein Nokia 6310i. Mir ist es jetzt schon ein paarmal passiert das wenn ich einen Anruf erhalte und annehme,das ich mich nur selber höre und sonst nichts vom anrufenden.Derjenige der Anruft hört von mir gar nichts. Nachdem ich das Gerät aus gemacht hatte und wieder einschalltete war beim nächsten Anruf alles wieder normal. Hat jemand das Problem schon mal gehabt.
Vielen Dank für die Antwort.

MFG

euer

Alfred
 

Blueboy0016

Mitglied
6310i

das ist ganz normal.die nokia modelle der serie 6 kann das schon mal passieren.war bei mir auch so.nichts schlimmes. ich glaube ein update wurde bei deinem handy nicht schaden.hoffe konnte dir helfen.lg:top:
 

dackelfreund

Mitglied
Der Bug tritt bei mir nur auf, wenn ich mit o2 Leuten telefoniere.
Bei Gesprächspartnern der anderen Netz passiert das nie!

o2 can do..................


Dackelfreund
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Man haben die von o2 das immer noch nicht im Griff? Ich habe vor 4 Jahren von o2 zu eplus gewchselt da unter anderem es diesen bug damals schon gab. Jeder 2. Anruf endete so. Man was für ein Laden... :flop:

Was soll das mit den Geräten der N 6er Serie zu tun haben? Das passierte mir mit Siemens, Nokia und Samsung.
 

noksie

Mitglied
Also ich habe die Kombination o2 und 6310i und habe eigentlich nie irgendwelche Probs damit!
SW 5.22
Ich bin immer gut zu verstehen und verstehe auch alles gut. Dies ist bei mir unabhängig vom Empfang! Ich habe eine gut Sprachqualität sowohl bei mäßigem, als auch bei sehr gutem Empfang!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Frank Hepp
Was soll das mit den Geräten der N 6er Serie zu tun haben? Das passierte mir mit Siemens, Nokia und Samsung.

Richtig. Das ist noch immer ein netzbedingter Fehler. Bei mir tritt das auch nur noch selten auf, tritt aber auf. Egal mit welchem Handy.
 

Alfred1704

Neues Mitglied
Habe die Lösung gefunden

Hallo Leute.
Das Problem lag nicht am Handy,sondern am D1 Netz. Seit gestern ist es nämlich weg. Wäre auch schwer entäuscht gewesen von meinem Nokia.

MFG

euer Alfred
 
Oben