Nokia 6310 Bluetooth

Strike2010

Neues Mitglied
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich das 6310! Mein Traum war jetzt eine Verbindung über Bluetooth mit meinem Notebook!

Ich also versucht eine Nokia Bluetooth PC Card zu bekommen. 20 Anrufe in 20 verschiedenen Nokia Shops und leider auch fast 20 verschiedene Auskünfte. Sogar auf dem Homepages von Nokia stehe unterschiedliche Auskünfte. Einmal steht dort man bracht DTL1 einmal steht dort DTL4. Einmal steht dort die Katrte vom 6210 funzt, eimal wird davon abgeraten. Die einen sagen Sie brauche 2 bis 3 TAge um die richtige Karte zu besorgen die anderen sagen, die gibt es erst in ein bis zwei Monaten.

Eigentlich sehr schade die ganze Verwirrung.

Dachte mir jetzt ich kaufe eine Non Nokia Karte! Gesagt getan und auch eine gefunden von 3com (hoffentlichn ist das nicht schon was für das Werbeforum ???). Diese installiert und schau an, das 6310 wird erkannt und ich habe es sogar geschaft eine DFÜ Verbindung über die KArte herzustellen (Freu, war finde ich ein tolles Gefühl).

So aber jetzt zu meiner Frage (ich weiß, war eine lange Einleitung): Wie kann ich mein Telefon über die KArte und der PC Suite mit Outlook syncronisieren???? HAbe keine Infrarotschnittstelle und keine Möglichkeit der Kabelvernindung! Nur bluetooth wäre die Lösung. Kennt jemand einen Möglichkeit oder hat schon eine Lösung gefunden?

Freu mich auf hilfreiche Antworten!
 

Holger Kr

Mitglied
Geht soweit ich weiss noch nix. Es soll irgendwann ein Update rauskommen welches die PC Suite auch per Kabel und per BT verbinden soll.
 

Horst

Mitglied
Die schwedische Zeitung Mobil hat hier gemeldet, daß die PC Suite noch nicht mit Bluetooth synchronisieren kann. Wird erst nach einem Update möglich sein.
 

maxandmoritz

Mitglied
...weiß zwar nicht ob es hilft, meine mich aber erinnern zu können, das bei der 4.06 vom 6210 bei der installation eine Verbindung über BT gewählt werden kann...
 
Oben