Nokia 6303i classic: Hochwertige Materialien und ein günstiger Preis

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat das 6303i classic vorgestellt, eine Neuauflage des 6303 classic. Die Verbesserungen sind überschaubar. Die Akkulaufzeit wurde kräftig erhöht, die Farbpalette erweitert und das 6303i unterstützt größere Speicherkarten. Außerdem hat Nokia den empfohlenen Verkaufspreis gesenkt. Das 6303i classic kommt im ersten Quartal 2010 auf den Markt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia 6303i classic: Hochwertige Materialien und ein günstiger Preis auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
125€ ist mal eine Kampfansage, auf jeden Fall besser als die einsteigerteile von Samsung die in letzter Zeit bei Aldi abgeboten wurden.

A

Anonymous

Guest
Haben die Jungs von Nokia gar kein Plan mehr?? Alte Handys bißchen verändern und wieder als neuen aufn Markt bringen...Oh man...Ich finde, das im Moment nur HTC schöne Handys macht...Der rest weiß irgendwie nicht mehr weiter...

A

Anonymous

Guest
Nokia bring mal ein Mobile raus, das wirklich alles wegrockt und nicht ständig dasselbe in grün und dasselbe in blau.
Ein Monster für 1000 Euro von mir aus. Ein echtes Flaggschiff und nicht dieses Hartz 4-Zeugs. Dann nimmt man euch auch wieder ernst.

A

Anonymous

Guest
Ihr habt alle den Realitätssinn verloren!

Als ob jeder der ein Handy braucht ein HTC HD 2 kauft, ihr solltet eure Comments mal selber lesen!

AM geht echt den Bach runter, so viel Dummheit hätte ich wirklich nicht erwartet, aber was will man erwarten wenn die "neue" Zielgruppe aus 12 jährigen halbstarken Schulabgängern besteht...

Quirky.

Mitglied
Hirn, hier gibt es Hirn.....

Das ist doch ein klasse Handy. Genau das was die meisten suchen, lange Laufzeit, das nötigste drin und dann sieht es auch noch gut aus.

Diese ganzen teuren Dinger sind doch eh nur ABM Güter für Menschen die sich nicht selber sinnvoll beschäftigen können und den Kontakt mit Menschen scheuen.

Gruß und Küßchen

Q

Quarky.

Guest
Schon wieder so ein Hartzphone vom Schrotthersteller. Die sollen sich mal ein beispiel am iPhone nehmen.

jöörg

Mitglied
Die haben doch tatsächlich das W-lan wieder weggelassen. Sollte eigentlich für eine "i" Version schon drin sein..

A

Anonymous

Guest
@ Quirky. ,

bin genau deiner Meinung, gut auch, dass Quarky. unsere Thesen gleich untermauert...lol

Gut gemacht Quarky., du symbolisierst wohl die Spitze des Eisberges der Dummheit... krass

K

KillaH

Guest
Das Display und System ist mal sowas von vorgestern, da kauf ich mir lieber ein iPhone oder Hd2 und hab was gescheites, nicht son Schrott.

A

Anonymous

Guest
Es scheint, daß Nokia es begriffen hat wo sie sie hingehören, nämlich aufn Ramschbasar.

A

Anonymous

Guest
es scheint daß Nokia begriffen hat wo sie hingehören, nämlich aufn Ramschbasar.

Quirky.

Mitglied
@jöörg

Wlan hat sich für mich mit meinem O2 Internet Pack M erledigt, ist eh ein Akkufresser. Zum synchronisieren nehm ich BT. Sag mal wo für dich W-lan noch unverzichtbar ist?
Gruß

Kostja

Neues Mitglied
Äpfel und Birnen

"da kauf ich mir lieber ein iPhone oder Hd2" was soll das, das Handy kostet 125€. Ist ein super Teil für die Leute die zu der neuesten Tochtechnik leidenschaftlos sind. Ein robustes günstiges Handy, das auch was aushält und perfekt für Arbeit für z.B. Handwerker ist.

A

Anonymous

Guest
oh man..

..echt krass hier. was ist denn an dem handy schlecht ?
für den preis völlig i.O. für leute, die ein handy dafür brauchen, wofür es eigentlich gebaut wurde. um zu telefonieren und zu sms´en.
nebenbei kann man wohl noch ein paar vernünftige fotos schießen und musik hören.
was will man mehr.

aber von zielgruppen haben hier vielleicht einige noch nichts gehört.

und was alle immer am iphone so toll finden, hab ich bis heute nicht begriffen.

A

Anonymous

Guest
das gesuchte^^

lol wer logging will ala gps und überwachungsstaat der holt sich nen iphone und hängt zudem noch jeden 2ten tag an der stromdose,, na ja dann is mann cool wa^^ lol ,, für mich is so nen billig hightech ausreichend und tele heim noch länger als so mancher punkt

A

Anonymous

Guest
Echt krass, eyhhhhhhhhh

Echt krass, wieviel geballte Dummheit sich mal wieder bei AM sammelt.
Merke: je mehr Solarien sich auf einem Quadratkilometer befinden, desto niedriger der IQ.
Merke: je höher der Preis des eigenen Handys, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Besitzer eben auch wenig Grips hat und den Rest (und wahrscheinlich auch noch sein zu klein geratenes "3. Bein") über den Kauf von Hochpreis Handytechnologie kompensieren muss. Dazu nimmt er auch in Kauf, dass er demnächst endlos überschuldet ist und bei Peter Zwegat landet.

Oben