Nokia 6303i - 6303 Unterschiede?

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hatte kurz das Vergnügen ein Nokia 6303i zu testen. Nach dem Test ging es auch nicht mehr an. :rolleyes:

Das Handy war für den deustchen Markt bestimmt. Auf dem Karton stand 6303i steel Mobiltelefon drauf.

Die Akkuanzeige und Signalstärke sind mega gross.

Die Uhrzeit ist nicht mehr ganz oben sondern unter der Anzeige des Betreibers.

Und diese wiederum MEGA gross!

Die Tastatur macht einen gleichmäßigen Eindruck. Alle Tasten haben einen knackigen und sauberen Druckpunkt. Da ich schon 3 Nokia 6303 hatte kann ich darüber berichten. Beim 6303i mit Abstand am besten!

Die Standby Anzeige ist ebenfalls anders. Diese ist nun invertiert und die Uhrzeit ist auch ein Stück grösser geworden.

Die Symbole im Menü sind ebenfalls grösser geworden.

So danach ging es aus und macht seidem nichts mehr. Wieder eingepackt und an den Händler zurück.

Nun warte ich auf das weisse 6303i.

Auf youtube
kann man sich das Handy anschauen.
 
Oben