• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

nokia 6280 fotos im telefonspeicher

nullahnung3

Neues Mitglied
wie bringe ich die gespeichterten fotos vom telefonspeicher auf meinem pc - mit dem usb datenkabel funktioniert das nicht - irgendwas mache ich falsch - es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte wie ich das hinkriege!!

besten dank - für eure hilfe
 

symbolica

Neues Mitglied
Ich hatte das Handy auch mal.

Ich glaube du musstest die Fotos im Telefonspeicher einfach nur auf die Speicherkarte verschieben

Also erstmal die Fotos "Option-> Makieren" (kommt drauf an wie viele es sind), dann "Option -> Verschieben" und dann um Ordner zu öffnen einfach "Optionen-> Ordner öffnen"

Wenn du den gewünschten Ordner nun endlich gefunden hast dann drückst du die Viereckige Taste ;)


So habe ich das immer gemacht weil auf dem Telefon speicher ich aus meinen Gründen nichts ab!

Hoffentlich war das jetzt nicht zu verwirrend :)
 

Mopedmann

Neues Mitglied
Wenn du beim Verbinden von Handy und PC den PC-Suite-Modus wählst, kannst du auch direkt auf den Handyspeicher zugreifen. Dann muss du nichts verschieben.
 
Oben