• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6280 fährt nicht mehr hoch!!!

Crazyherold

Neues Mitglied
Hey Leute,

also ich habe gestern mein Nokia 6280 bekommen
total geiles Gerät, so dann waren Kumpels bei mir haben mir bissl MP3s .... geschickt dann is des Handy auf einmal ausgegangen.
Und seitdem, wenn ich versuche des Handy wieder einzuschalten dann leuchtet der Bildschirm weis auf und man sieht die voll Akku anzeige dann 1sec später vergrisselt es und geht wieder aus!
Das ganze wiederholt sich 3 mal dann geht garnichts mehr!
Hab den AKKU schon mal nochmal 4std geladen, ohne SIM ohne SD Karte probiert ! Immer der gleiche Fehler!!!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand weiterhelfen??

Bin am verzweifeln!

:hilfe: :hilfe: :hilfe:


weiß vielleicht jemand wie ich ein Reset machen kann oder so
Vielleicht bringt das ja was!


Danke Christopher
 

Wizard

Mitglied
Hallo,

und wilkommen bei Handykult :top:

Eine Bitte: Poste bitte das Problem in klaren Worten. Das ist dann einfacher zu lesen.

Wann ist das Handy ausgegeangen? Wie wurden die mp3s übertragen?
Wenn ohne SIM der Fehler ebenfalls auftritt, kann dir nur der Nokia-Service meist weiterhelfen.


Cu

Wizard
 

BlackLion

Mitglied
Crazyherold schrieb:
Hey Leute,

also ich habe gestern mein Nokia 6280 bekommen
total geiles Gerät, so dann waren Kumpels bei mir haben mir bissl MP3s .... geschickt dann is des Handy auf einmal ausgegangen.
Und seitdem, wenn ich versuche des Handy wieder einzuschalten dann leuchtet der Bildschirm weis auf und man sieht die voll Akku anzeige dann 1sec später vergrisselt es und geht wieder aus!
Das ganze wiederholt sich 3 mal dann geht garnichts mehr!
Hab den AKKU schon mal nochmal 4std geladen, ohne SIM ohne SD Karte probiert ! Immer der gleiche Fehler!!!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand weiterhelfen??

Bin am verzweifeln!

:hilfe: :hilfe: :hilfe:


weiß vielleicht jemand wie ich ein Reset machen kann oder so
Vielleicht bringt das ja was!


Danke Christopher

Das ist ein bekanntes Problem, das durch einen Defekt im Flash-Speicher hervorgerufen wird. Einzige Chance für dich ist, das Handy im nächstne NSC abzugebgen und auf eine neues warten, oder wenn es so neu ist, von deinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen und dir ein neues geben lassen.
 
Oben