• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6233

Stefan_Polo

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich hab mal ne Frage an die Experten hier im Forum. Habe ein Noki 6233 und habe am Freitag die aktuelle Software als Update aufspielen lassen. Jetzt sind , wenn ich ins Menü gehe so ne Kleinen Ordner (Mitteilung, Einstellungen, profile usw). zu sehen. Vorher hatte ich die normal als text und habe mit den Joystick einfach solange abgeblättert bis zum Einstellungen da waren . Diese Kleinen Ordner Symbole find ich doof(Sieht ja aus wie in Windows) Weiß jemand wie ich das Umstellen kann? Liebe Grüße Stefan:)

Stefan_Polo schrieb:
Hallo zusammen. Ich hab mal ne Frage an die Experten hier im Forum. Habe ein Noki 6233 und habe am Freitag die aktuelle Software als Update aufspielen lassen. Jetzt sind , wenn ich ins Menü gehe so ne Kleinen Ordner (Mitteilung, Einstellungen, profile usw). zu sehen. Vorher hatte ich die normal als text und habe mit den Joystick einfach solange abgeblättert bis zum Einstellungen da waren . Diese Kleinen Ordner Symbole find ich doof(Sieht ja aus wie in Windows) Weiß jemand wie ich das Umstellen kann? Liebe Grüße Stefan:)

Menu/Optionen/Hauptmenu-Ansicht:D

Oben