• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6230i und Jabra BT 250, Code???

Julian Kay

Neues Mitglied
Hallo, habe noch ein Jabra BT 250 Headset im Schrank, welches ich gerne mittels BT mit meinem Nokia 6230i verbinden möchte.
Die beiden "finden" sich auch, allerdings verlangt das Nokia beim Verbinden ein Passwort - welches ich nicht weiß.
Die gängigen Codes wie 12345 oder 11111 habe ich versucht, hatte aber keinen Erfolg.
Soweit ich mich erinnere, war das Jabra Headset vor Jahren schon einmal mit meinem alten Nokia 8910i verbunden, ich entsinne mich aber nicht mehr an einen (den?) Code zur Verbindung. Ist wohl zu lange her...

Weiß hier jemand, welches der Standardcode ist bzw. wie man diesen (vermutlich am Headset) zurücksetzen kann?

THX!!

Oben