• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6230i Testbericht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wie auch schon sein Vorgänger ist das 6230i für den Massenmarkt gerüstet. Die Featurepalette wurde sinnvoll und zeitgemäß erweitert, die PIM- und Sync-Funktionen haben Smartphone-Qualität und die größere Displayauflösung vereinfacht in Verbindung mit der fünften Taste des Navkeys die Bedienung der mittlerweile recht komplexen Menüs deutlich. Bis auf einige wenige Unzulänglichkeiten wirkt schon die erste Fassung des neuen Series40-Betriebssystems professionell und ausgereift und kann im wesentlichen mit jedem Anspruch mithalten. Gute Sprachfunktionen, funktionales Push-To-Talk und annehmbare Kontaktverwaltung gepaart mit intuitiver PC-Connectivity und einem verbesserten Texteingabe- und Messagingsystem machen das Telefon in der Business-Praxis zu einem heißen Kandidaten für Nutzer, die sich nicht mit einem schweren Smartphone belasten wollen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia 6230i Testbericht auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Super Handy!

Ich besitze selber dieses Handy und es ist echt noch super!Es ist außerdem super praktisch.
 
H

HandyTester

Guest
Ja, ich finde dieses Handy auch super!

Ich habe dieses Handy ebenfalls und es ist noch kein einziges mal abgestürzt etc. Dieses Handy ist echt das praktischste Handy, das es gibt!!!

L.L.L
 
A

Anonymous

Guest
*** und felix

der *** von kevein ist geil auf felix und will ab schrisen
 
K

kalash.de

Guest
hmmm...

naja, da meine n96 kaputt ist, muss ich ne weile mit der nokia rumlaufen... da kann man nicht viel kaputt mache da es nicht viel zum kaputt machen gibt... xD

das handy ist nicht für das jahr 2011 ;)
 
L

Luzilla

Guest
Klasse Handy!

Mein 6230i akzeptiert problemlos eine 2 GB MMC-mobile Card und kann auch die in Ordnern abgelegten Musiktitel öffnen und per Musik Player abspielen. An Spielen habe ich einige Javagames in der Sammlung (820 KB), z.B. Pacman, Tetris, Supermario und Sonic.
 
A

Anonymous

Guest
habe eine frage wie tuer ist dieses nokia 6230i frue mich auf ihre antwort schnell bitte ciao
 
Oben