• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6230i Software Updater unterstützt Modell nicht

famix

Mitglied
Hallo,

wollte vorhin mein 6230i auf die neuste Firmware updaten, es erschien jedoch die Meldung das "Nokia Software Updater" das Gerätemodell gar nicht unterstützt. Wie kann das sein?

Gruß

famix
 

Mopedmann

Neues Mitglied
Ich hatte auch mal ein 6230i und ich MEINE mich zu erinnern dass das Modell diese Funktion noch nicht unterstützt. Bin mir aber nicht mehr zu hundert Prozent sicher, ist schon ne Weile her. Wenn ich Recht habe müsstest du wohl mit dem Handy zum Service Center.
 
T

TheHunter

Guest
Nee, geht nich... Das 6230i kann man nur mitm Flashkabel und nicht per USB Updaten.
 

famix

Mitglied
will mein 6230i reseten, also alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen, habe aber keine Superpin, PUK oder sowas, was kann ich da machen?
 
T

TheHunter

Guest
Gar nix. Normal braucht man da übrigens keins von den Dingen, wenn überhaupt den Sicherheitscode den du selbst eingestellt hast oder der immer noch 12345 (Werkeinstellung) ist.
 
Oben