• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6230i, Nokia 6021, Nokia 6030 - Business-Mobiles

norris

Neues Mitglied
Das wäre doch mal geil wenn man sein 6230 zum 6230i aufrüsten könnte, naja bis auf die Kamera! Villeicht bittet ja Nokia ein Update an um solche Funktionen wie PTT nachzurüsten! Wäre net schlecht!
Einziges Manko was ich bis jetzt sehe ist wirklich das es keine Series 60 Plattform ist, lässt sich aber verschmerzen.
 

BlackLion

Mitglied
BlackLion mal wieder im Wunderland:

zzzzz.....ach wie wär das schön wenn 6230 Symbian Series 60 hätte.....zzzzzz
 

aybal

Neues Mitglied
Den Bestätigungsknopf find ich gut, aber das Display ist immernoch zu klein!
Außerdem wären 262144 Farben meiner Meinung nach viel besser!
Sonst ein Super-Teil...
Außer natürlich das immernoch öde Design!
 

Acid Jack

Neues Mitglied
@equinox

sollte kein Gemecker sein. Meinte es doch nur so:


Neukauf :top: ---Eintauschen gegen schon vorhandenes 6230 :flop: .
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
p-1 schrieb:
Ich verstehs irgendwie nicht, dass immer an einem Handy gemeckert wird. Da fehlt was, das passt nicht. Da wäre noch das sinnvoll... Wer mit den Funktionen nicht zufrieden ist, der soll sichs doch nicht kaufen. Klar, das Smartphones a la 6630 um einiges mehr drauf haben aber da ist auch dementsprechend der Preis höher.

Man kann eben nicht 5 Megapixel Kamera, DVD-Player, iPod, 16:9 Bildschirm und Bose Sound in ein Handy bauen. Noch nicht.

Gibt sogar schon ein komplettes Forum zum i: http://nokia6230i.funpic.de


1. ist das dein forum, ganz offensichtlich

2. ist das werbung

3. dazu noch schlechte

4. ist da nix los (auch wenns neu ist)

5. stimme ich dir in allen anderen dingen zu, denn das gemecker geht mir auch auf den keks, dennoch meine ich das das w800i neben dem k750i keine existensberechtigung hat *vomthemaabschweif* :D
 
Oben