• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6230i MMS mit Mp3

bansheeat

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich habe seit kurzem obiges Handy und möchte eine MMS mit einer kleiner MP3 Datei (ca. 15 kb) verschicken.
Die MP3 hat keinen Copyright Schutz und trotzdem schreibt es beim Versenden
"Dateiformat wird nicht unterstützt".
Lt. Nokia Support sollte es aber funktionieren. Ich habe diese MP3 Datei auch per MMS auf mein Handy erhalten, hat problemlos geklappt. Das Versenden von MMS nur mit Bildern funktioniert auch.

Irgendein Tip für mich, mache ich etwas falsch, bitte um Hilfe !

Danke banshee
 
Oben