• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6230i java spiele funzen nicht

tendela

Neues Mitglied
Hallo ich übertrage die jar datei mit der nokia suite ( neueste version ) über bluetooth auf mein handy mit dem apllication installer die übertragung klappt auch und ich kann die spiele aber nciht starten kommt immer meldung dateiformt wird nicht unterstützt. was auch seltsam ist ich sehe in dem aplication manager keien JAD Dateien sondern nur die JAR kann mir da einer einen Tipp geben

mfg

tendela
 
Ja,
da ist das oder die Spiel(e) wohl nicht mit dem 6230i kompatiebel,

Es laufen halt nicht alle Java´s auf allen Handys.

Und,
Du musst die Javaspiele mit dem Applikationinstaller instalieren,
einfach auf Handy mit der jar funzzt beim 6230(i) nicht.
 

tendela

Neues Mitglied
java spiel funzt nicht

the_conscience schrieb:
Ja,
da ist das oder die Spiel(e) wohl nicht mit dem 6230i kompatiebel,

Es laufen halt nicht alle Java´s auf allen Handys.

Und,
Du musst die Javaspiele mit dem Applikationinstaller instalieren,
einfach auf Handy mit der jar funzzt beim 6230(i) nicht.

Hallo die Spiele bekomme ich aus dem Internet und die sollten speziell für das 6230i sein und die installation mache ich mit dem Applikationskontroller aus Der Software Nokia Suite aber trotzdem gehen die spiele nichtz habe schon ca 100 STück probiert
 
Ich gehe mal davon aus,
das es noch garnicht so viele Spiele für das 6230i gibt,
da das 6230 ein kleineres Display hat.

Und, wenn´s so nicht geht, dann geht´s nicht,
und ich würde die Quelle der Spiele wechseln.
Scheint nicht die beste zu sein.
 
Oben