• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6230i ePlus Problem

drdead

Neues Mitglied
Hy, hab heut mein Nokia 6230i bekommen und war natürlich richtig happy.
Mein altes wurde abgezogen und ich rannte ein paar Monate mit einem *****ersatzhandy rum, aber genug davon.

Ist ja auch alles schön und gut an dem Handy, ABER ich finde nicht die Option, die Gitteransicht zu aktivieren. Hab auch schon selber gesucht.

Sie sollte unter Einstellungen -> Displayeinstell. sein, aber da ist nichts.
Da sind 6 Optionen;

Hintergrund
Bildschirmschoner
Energiesparmod.
Farbpalette
Schriftfarbe im Standby
Betreiberlogo

Habe das Handy in 'nem e+ Shop auf Vertragsverlängerung gekauft.

Hier der Bericht von *#0000#;
V 03.23
15-03-05
RM-72
GSM P1.1
(c) NMP.
Language:
V 03.23
15-03-05
RM72_73_-
GSM P1.1
c

Falles es wichtig ist, hab eine in deisem Jahr gekaufte D1 Prepaid-Card.
 

drdead

Neues Mitglied
lol, jo manchmal bin ich echt blind für sowas big THX.
War nur verwirrt, hab näm erstmal auch gelesen das wie oben steht geht.
Also unter Displayeinstellungen... :top:
 
Oben