• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6230i Bluetooth sowie PC Suite Datenübertragung funtioniert nicht.

Candykiss82

Neues Mitglied
Hallo erst mal,

hoffe mir kann jemand helfen:hilfe: , habe den Bluetoothstick 1.2 und die aktuelle Version von PC Suite leider kann ich via Bluetooth nur vom Handy Bilder zum PC senden aber nicht vom PC zum Handy, mp3 Datein können erst gar nicht gesendet werden bekomme immer die Mittteilung "Senden fehlgeschlagen" PC Suite findet nicht mal mein Handy. Von der Seite Nokia hab hab ich ich jetzt die Konfigurationseinstellungen gemacht, die Anleitungen durchgelesen sogar ne Email (leider ohne Antwort) geschrieben. Gekoppelt ist mein Rechner mit meinem Handy und über "Geräte suchen" findet der PC via Bluetooth meine Handy wie andersherrum auch. Nun weis ich nicht mehr weiter und hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann. Habe schon im Forum gesucht doch leider auch keinen Beitrag gefunden der mir weiterhelfen konnte.

Freu mich auf Antwort. Grüße Steffi
 
Oben