Nokia 6230

Wartezeit

Tja, da bist du wohl nicht alleine :( !

Es gibt da wohl eine Vielzahl von Gerüchten, zuletzt war glaub ich mal von KW6 die Rede...also diese Woche!

Allerdings ist auf sämtlichen Nokia-Seiten noch keine Genau Angabe zu finden...also erst mal abwarten würd ich sagen... :rolleyes:

Jeveraner18

Neues Mitglied
meint ihr es wird teurer als 399 Euro.. Für den Preis kann man es ja jetzt shcon bei Ebay "vorkaufen" aber mir ist da snicht so geheuer

Mijadjo

Neues Mitglied
Hallo,

also ich geh davon aus das es teurer wird, und ehrlich gesagt hört man davon auch in anderen Foren. Und bei Ebay bei so was immer vorsichtig sein, das wird dir jeder raten.

Gruß Benni

zapper

Neues Mitglied
Anscheinend der gleiche Verkäufer hat mir auch mitgeteilt, Ende Februar , 399 .-
kommt mir fast zu billig vor :confused:

Anton Preetz

Neues Mitglied
Glaube auch, dass es zum Anfang teurer sein wird. Hab in nem anderen Forum was von 470 Euro gelesen. Weiss denn jemand was Genaues zu den Problemen mit den Speicherkarten? Angeblich sollen doch die Karten ab 128 MB nicht richtig funktionieren. Für die MP3s bräuchte man ja schon ausreichend Platz...

Mijadjo

Neues Mitglied
Hallo,

das Handy ist ja noch nichtmal raus, woher sollen die Infos über die Probleme mit Speicherkarten stammen
Es gibt immer einige Seiten, die solche Geräte zum testen bekommen, dafür kann man sich sogar bei Nokia bewerben, allerdings nur mit Presseausweis und einer Zeitung oder einer Internetseite - und solche testen halt ob ne 256 MB funktioniert und wenn nicht dann nicht.

Gruß Benni

Anton Preetz

Neues Mitglied
Dann schau dich mal in anderen Foren um. Da heisst es, dass es Probleme mit "größeren" Karten sowohl im 6600 als auch beim 6230 gibt. Was weiss ich woher diese Infos kommen. Sonst würde ich ja nicht fragen, oder?

Jeveraner18

Neues Mitglied
Wenn eine 128 mb Karte funzen würde dann wäre ich vollkommen zufrieden,denn diese hab ich hier schon rumliegen... Alles unter 128 wäre mager.. mal abwarten

Der Grieche

Mitglied
wird es eigentlich xpress on covers für das handy geben? bei nokia gibts das nämlich nur als schwarz zu sehen....

und mich würde interessieren, ob man videos, sms, bilder und/oder anderes auf der speicherkarte speichern kann. bei nokia steht ja, dass die 8 mb im telefon für sowas geteilt werden.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Der Grieche
wird es eigentlich xpress on covers für das handy geben? bei nokia gibts das nämlich nur als schwarz zu sehen....

Ja wird es geben

und mich würde interessieren, ob man videos, sms, bilder und/oder anderes auf der speicherkarte speichern kann. bei nokia steht ja, dass die 8 mb im telefon für sowas geteilt werden.
Das wird man wohl erst wissen wenn es draussen ist, oder wenn die ersten Tests von Zeitschriften wie Connect oder C-bild (*würg*) draussen sind.

Splash

Neues Mitglied
6230 in perlweiss auch in D ?

Auf der deutschen Nokia Homepage ist das 6230 jetzt nicht mehr in dem dubiosen braunton zu sehen sondern in einem viel attraktiveren "perlweiss" ? Kommt das Telefon vielleicht jetzt in dieser doch wesentlich vorteilhafteren Farbe in D auf den Markt ?

Der Grieche

Mitglied
kommt es überhaupt? hehe
komischerweise findet man nichts über das 6230 bei handy.de. andere Handys wurden schon monate vorher angekündigt. dieses nicht.

hagi

Neues Mitglied
6230

Also ich habe auf der Teltex-Seite gesehen, daß man das 6230 für 359,95 € bestellen kann. Liefertermin soll die 10 Woche sein. Mit Verträgen gibt es das auch, dann natürlich billiger.

Splash

Neues Mitglied
also teltex scheint ja nicht sehr vertrauenswürdig zu sein und das gerät wird wohl auch mehr als 360 €uronen kosten. weiss jemand mehr ?!

Benzintank

Mitglied
Also ich kann nix zum Erscheinungstermin sagen, aber ich habe bei getmobile.de auch gelesen das das 6230 ohne Vertrag 389 Euro(nen) kosten soll. (Mit Vertrag z.B. E+ Cellway 109 Euro).

Hoffentlich kommt es bald mal raus :top:

Oben