• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6230 Wap - MMS

m.ackva

Neues Mitglied
Hi Leute ich habe nun auch endlich ein neues Nokia und zwar das 6230 :)
Ich habe nun schon seit paar Tagen versucht MMS zu verschicken aber leider klappert das noch net so richtig wie es soll .. Habe mir von Nokia die Einstellungen schicken lassen aber immer wenn ich eine MMS verschicken will erscheint oben ein G und die Büroklammer und nach einer Weile erscheint das MMS versenden fehlgeschlagen ... Und das selbe habe ich bei dem WAP ... Kein gültigen GPRS Zuganspunkt gefunden usw ... Woran kann es liegen ?
Ich dachte eigentlich mein Handy seih unbranded aber wenn ich es ausmacht verabschiedet sich so nen toller O2 Hintergrund habe aber sonst in der Software nichts feststellen können von einem Branding ...
Wenn es am Branding liegen würde ... kann ich da einfach neue Software zb TMobile draufmachen ? Wenn ja was brauche ich dafür für ein Datenkabel ?
Und noch eine Frage meine Freundin hatte irgendwas erzählt für mein Handy gäbe es ne Art ICQ ... wenn ja woher bekomm ich das ? Und muss ich da immer zahlen wenn ich es benutze ??

Danke für euerer eventuellen Hilfen

Euer Marco
 
Oben