mein eindruck meines neuen begleiters ist durchweg positiv, bin froh, mich nicht für das SX1 entschieden zu haben.
das display ist wirklich sehr gut abzulesen, die tonqualität (besonders beim mp3 und radio über headset) sehr sehr gut (war bisher von meinem ME45 sehr verwöhnt).
mein akkudeckel sitzt auch noch fest, die tasten sind gut zu drücken, leider knärzt der navikey etwas und ist etwas ungenau. man gewöhnt sich aber dran und dann merkt man´s gar nicht mehr.
für alle, die zwischen 6230 und anderen wahrscheinlich series60-handies kaufentscheiden wollen (wie ich bis gestern

), hier meine meinung:
super features auf kleinem raum, vergleichsweise billig und trotzdem gute qualität (auch wenn´s später mal etwas mehr knärzen sollte)
akku wird bestimmt auch mind. 5 tage bei durchschnittlicher benutzung halten (mit ein K.O. grund für mich gegen series 60 geräte, meist 2-3 tage)
weiterhin sehr guter lautsprecher fürs freisprechen, ruckelfreies abspielen von filmen (simpsons, matrix etc...) und vorallem: das ganze unter 100g und schön klein und chic.
negativ bisher für mich: nur 5 (sogar fest vorgegebene) anrufergruppen (hab im outlook ca. 10 gruppen), kein datum im standbybildschirm (ist aber ja normal bei series 40), teures kabel für synchen mit outlook (bei 1000 einträgen über IRDA/ blauzahn: tod des users durch langeweile...

) nötig, oder weiß jemand einen anderen weg? (evtl. über MMC-cardreader? bitte um tips!)
für weitere frage stehe ich gerne zur verfügung
ciao
CooperX
Ps: es gibt keinen weg, die anrufergruppen zu verändern (außer dem namen), oder?