• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6230 Probleme mit Nokia PC Suite

ablaze

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab das Nokia 6230 mit der Firmware 4.28. Die Firmware ist seit dem ich das Handy besitze drauf, wurde noch nichts geupdatet, oder so was in der Richtung.

Nun habe seit kurzem das Problem, dass ich keine Vollständige Synchronisation mehr hinbekomme, d.h. vor ein paar Tagen konnte ich noch das Adressbuch, den Kalender, die Notizen mit MS Outlook 2003 synchronisieren.

Nun taucht das Problem auf, dass ich nur noch den Kalender und die Notizen synchronisieren, mit dem Adressbuch habe ich „kleine oder große“ Probleme, er synchronisiert die „alten“ Datensätze nicht (er übersieht sie einfach) als ob se nicht da wären, nur noch die neuen die ich eintrage, was ich damit sagen will mein Adressbuch im Handy fasst 290 Einträge, das Outlook ist komplett leer (d.h. er müsste mir nach der Synchronisation 290 Einträge schreiben) macht er aber nicht. Er schreibt nur die neuen (also zwei) den Rest macht er einfach nicht.

Nun hab ich noch folgendes probiert den Datensatz zu aktualisieren, also den Eintrag auf zu rufen, und dann noch mal speichern, bringt aber auch keine Verbesserung.

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen…. BITTE …..



Ah was ich noch vergessen habe, ich hab MS Outlook 2003 mehrmals de und neu installiert, genauso wie Nokia PC Suite. Mit den Versionen hab ich auch schon rumgespielt, bringt aber auch nix….
 
Oben