• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6230 Datenkabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zup7

Neues Mitglied
Hallo

Habe mir für mein Nokia 6230 ein datenkabel gekauft. Die software für das datenkabel habe ich installiert wenn ich aber mein handy mit dem pc verbinde steht im Handydisplay "zubehör nicht unterstützt". wer kann mir sagen wie ich es hinbekomme das mein pc das handy erkennt? habe win me. habe auch die pc suite 5.8. installiert. was mache ich falsch?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hi und herzlich willkommen bei Handykult.de! :top:

Du hast die Suchfunktion nicht benutzt, das war Dein Fehler. Die Suchbegriffe 6230 datenkabel win me, bzw. eine Kombination daraus bringen Dir die nötigen Treffer/Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben