• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6220 wer hat es schon?

Papa008

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe heute mal ein wenig bei Nokia gelesen.
Da gibt es ein Nokia 6220.

Nun meine frage hat einer von euch das Nokia 6220 ?
Wie sind die erfahrungen mit dem Nokia 6220?

Ich möchte mir da Nokia 6220 evtl. Kaufen.



Schon mal danke für eure Antworten.

M.f.G
Papa008
 

Drachen78

Neues Mitglied
Hi Ich habe das 6220 ca 2-3 Wochen bin eigentlich ganz zu frieden damit was mich nur etwas stört ist die einstellungen von GPRS und MMS ist ein bischen umständlich bis mann es eingestellt hat (das macht man ja auch nur einmal). Die Kammera ist auch nicht schlecht könnte aber auch besser sein, würde aber vielleicht noch etwas warten und mir dann lieber den nachvolger das 6230 holen hat fast die gleichen sachen drin nur eine bessere Kamera.
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch mehr wissen wilst dan frag ruhig.
 

kawamimi

Neues Mitglied
Ich habe es noch..so ist nicht schlecht,die kamara finde ich nicht wirklich doll..aber ansonsten kann man nicht merkern.
 
Oben