• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6220 bei Ebay ???

tlorberg

Neues Mitglied
Hi,

was haltet ihr von solch einer Auktion bei Ebay ? Wo bekommt die Schwester denn jetzt schon ein 6220 her?

Aber das gibt mir den Anlass mal zu fragen, ob schon jemand etwas zum realistische Erscheinungstermin des 6220 weiß :confused:; 3. Quartal ist ja ein sehr dehnbarer Begriff, so wie wir Nokia kennen :D

Cheers
Thomas

bastiwelt

Mitglied
Sehr komisch, da er es ja so erzählt, als hätte er es da liegen und müsste es nur noch verschicken.
Also ich sag ma, da hat sich jemand übelst vertan.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Und nun ist die Sache ungültig ;)

War ja klar.

ausserdem wird das 6220 später kommen als Gedacht.

Vorher erscheint das 6600 und der N-Gage, das kann man aus dem Online Shop von nokia ablesen.

Sobald es dort gelistet ist, dauert es noch ca 6 bis 8 Wochen bis es dann endlich kommt.

Und ich freu mich auf September :D

Gruß

Chris

Oben