• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6220 / 7250i - Foto-/Datenaustausch mit PDA ???

CoolerTyp

Neues Mitglied
Hi,

trage mich mit dem Gedanken, mir ein neues Handy zuzulegen.

Nun meine Frage zu den Nokia-Handys 6220 und 7250i:
Kann man ohne weiteres (per IR) zwischen dem Handy und einem Compaq PDA (speziell: 3970 mit PocketPC 2002) Fotos (und auch andere Dateien) austauschen?

Lese nämlich, dass man z.B. für´s 6220 spezielle Nokiasoftware für den Austausch mit dem PC benötigt, die aber sicher nicht auf einem Pocket-PC läuft...

Danke für die schnelle Klärung!

Gruß, CT
 
So ist es,
bei Serie 40 Geräten, 7250i...,
geht´s nur via PC Suite,zumindest bei Foto´s, Tönen usw.
Kalendereinträge und Kontakte geht auch ohne,
zumindest zwischen Handy´s.
 
Oben