• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6210 Navigator: Großartiges Navi-Handy zum kleinen Preis

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Nokia 6210 Navigator bietet zwar keine Highlights, gefällt aber in jeder Hinsicht. Es ist handlich, ohne neue Top-Maße zu bieten. Die Kamera ist ausreichend, der Musikplayer hat einen guten Klang, lässt aber besondere Komfortfunktionen und vor allem vernünftige Kopfhörer vermissen. Größter Pluspunkt ist die Navigation, die dank einer starken GPS-Antenne und der Software Maps 2.0 hervorragend abschneidet. Das Nokia 6210 Navigator ist ein sehr guter Allrounder mit wenigen Schwächen, der inzwischen für nur noch rund 280 Euro über die Ladentheke geht. Mit einem Kauf dieses Navi-Smartphones kann man eigentlich nichts verkehrt machen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia 6210 Navigator: Großartiges Navi-Handy zum kleinen Preis auf AreaMobile.
 

ANDI 1993

Neues Mitglied
Ich persönlich würde mir das Handy nicht holen.
Als 15-Jähriger bräuchte ich GPS erst garnicht. Was für mich am wichtigsten ist, ist der Klang des Musikplayers (mein derzeitiger Favorit ist das W980) und dass die Kamera für gelegentliche Schnappschüsse reicht. Außerdem bietet der 6210 Navigator keine Innovationen. Wer sein Handy aber hauptsächlich als Navi benutzen möchte, ist mit diesem Teil sicherlich nicht schlecht beraten.
 
Jein. Wirkliche Innovationen fehlem dem neuen Navigator zwar, allerdings ist er ein sehr guter Allrounder. Die kleinen Macken können überwiegend leicht behoben werden. In deinem Fall wäre das der Klang des Musikspielers, der durch andere Kopfhörer deutlich verbessert werden kann. Allerdings -und da stimme ich dir zu- nur in den Grenzen des Machbaren. An ein W980 kommt der Navigator soundtechnisch nämlich auch dann nicht ran...;)
 

ANDI 1993

Neues Mitglied
Ja klar, aber da mein Hauptaugenmerk auf den Musikfunktionen liegt, würde ich mich eher bei Walkman Handys umschauen (z.B. eben das W980) als bei den Navigators von Nokia. Deswegen. :)
Gruß.
 
Oben