Nokia 6131: Midrange-Folder mit tollen PIM-Funktionen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
So sehr wir die vielen Funktionen und vollständigen Connectivity-Merkmale am Nokia 6131 zu schätzen wissen, so wenig sind wir von der Bedienlogik und dem Coolness-Faktor des Geräts überzeugt. Konkurrieren muss der keilförmige schmale Folder mit Motorolas Vorzeigemodellen RAZR und KRZR bzw. Samsungs schicken Einsteiger-Klappen und -Slidern und verliert dabei - sofern man ausschließlich die Haptik betrachtet - um Längen. Doch der Erfolg gibt den Finnen recht: einmal Nokia, immer Nokia, lautet die Devise vieler Handy-Nutzer und sie werden nicht enttäuscht sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia 6131: Midrange-Folder mit tollen PIM-Funktionen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Dieses Mobiltelefon ist excellent in seiner Handhabung und hält den vielen Härtetests des Alltages stand. Einziges Manko: Die Qualität der Audioausgabe, aber darüber lässt sich leicht wegsehen. Also meiner Meinung nach nur zu empfehlen.
 
Oben