Nokia 6120 classic: handliches S60-Smartphone mit HSDPA-Funk

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Für alle, die hohe Ansprüche an die Funktionen eines Handys stellen, aber auf deren Wunschliste nicht die volle Connectivity über WLAN Hotspots und GPS-Satelliten wichtig ist, dachten sich die Finnen das 6120 classic aus. Es läuft auf der bewährten Plattform Symbian 9.2 / S60 3rd Edition und schnellem HSDPA-Funk und bietet alleine damit bereits eine der größeren Featurelisten am Markt. Eine gute Kombination, möchte man meinen, doch kann ein im Vergleich zur E-Serie abgespeckter Barren auch halten, was er verspricht?[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia 6120 classic: handliches S60-Smartphone mit HSDPA-Funk auf AreaMobile.
 

philz95

Mitglied
Schöner Testbericht bis jetzt!
Könnte mir vielleicht irgendjemand die Frage beantworten, ob der Musikspieler des 6120 classic auch Visulisierungen anzeigen kann?
 
Oben